Philosophie

WIR - GEMEINSAM - ERFOLGREICH

Flexibilität

Der Markt fordert – wir liefern! Möbelprodukten mit hoher Variabilität und kürzesten Lieferzeiten begegnen wir mit Reaktionsvermögen und hoher Fertigungsgeschwindigkeit. In der kurzfristigen Produktion von Losgröße 1 bis zur Serienfertigung, sehen wir unsere Stärke.

Qualität

Die von uns hergestellten Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Dies gelingt durch die Kombination von Know-How und modernster Technik. Der Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter ist das Fundament unserer Produktion. Unser Anspruch ist es, die geforderten Kundenanforderungen noch zu übertreffen.

 

Nachhaltigkeit

Die Natur ist Grundlage unseres Bestehens. Für uns ist der nachhaltige Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen selbstverständlich. Als produzierendes Unternehmen ist die Optimierung des Aufwand/Nutzen-Verhältnisses von Energie, Material und Betriebsstoffen Grundlage für eine ökologische aber auch ökonomische Optimierung.

 

Zufriedenheit

Die Wünsche unserer Kunden stehen an erster Stelle. Unabhängig ob Industrie-, Gewerbe- oder Privatkunde - wir freuen uns, wenn wir Zufriedenheit erzeugen. Das gelingt durch die Begegnung auf Augenhöhe und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Konstruktive Kritik, Optimierung der Abläufe und progressive Schaffenskraft sind die Grundlage hierfür.

Zusammenarbeit

Sowohl für uns intern als auch extern ist die respektvolle Kooperation mit Kunden und Geschäftspartnern selbstverständlich. Über den sachlichen und fachlich fundierten Austausch werden sowohl Tages- als auch Projektgeschäft erfolgreich vorangetrieben.

Strategie

UNSERE ZUKUNFT

D ie bisherige Entwicklung zum erfolgreich agierenden Möbelteilefertiger beruht auf einer Grundeinstellung, die sowohl bodenständig-konservativ ist, aber auch Wandlungsfähigkeit beinhaltet. Wir sind der Überzeugung, dass diese Kombination geeignet ist, den zu erwartenden Anforderungen aus dem Markt gerecht zu werden.

Kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum hat auch für die Zukunft oberste Priorität. Ziel ist es Wachstum nicht nur wirtschaftlich zu sehen. Wir streben an, unsere künftige Unternehmensentwicklung aus den von Kunden und Partnern an uns herangetragenen Herausforderungen zu verwirklichen. Über die kontinuierliche Steigerung unserer Fähigkeiten, der regelmäßigen Anpassung unseres technologischen und logistischen Profils und dem Austausch von Wissen, sehen wir die Möglichkeit, uns auch weiterhin nachhaltig zu entwickeln.

Gerne laden wir Sie ein uns auf diesem Weg zu begleiten. Dann gilt auch für Sie: WIR – GEMEINSAM - ERFOLGREICH


Telefon: 02961/6601


Wir sind für Sie da

Top